Schulschwimmen?

6 Antworten

Dreh dich einfach zur Wand und gut ist. Und wenn das doch jemand sieht ist es auch nicht weiter schlimm. Es ist ganz normal, dass Penise unterschiedlich groß sind und das ist überhaupt nichts schlimmes.

Das war bei den anderen auch einmal so. Mache schnell, dann bleibt keine zeit zum gucken.

Dreh dich zum Spint und Buxe runter.

Du kannst aber auch schon mit angezogener Badehose zum Schwimmen fahren wenns dir zu peinlich ist.

Nach dem Schwimmen mit Handtuch Badehose soweit wie möglich trocken rubbeln und an lassen aber spätestens zu Hause halbnasse Badehose ausziehen.

Mach dir kein Kopf darüber weil dein Ding zu klein ist, andere haben eher Sorgen das er zu groß ist und in der Badehose zu viel zu erkennen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig

Du musst dir keine Gedanken darum machen deren Dinger sind auch nicht viel größer geh offen damit um und du wirst merken dass dir niemand Aufmerksamkeit schenkt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache eine Trainerlizenz und bin Kampfsportler

Wenn es geht, kannst du eine Einzelkabine nehmen, sollte es nur Gruppenumkleiden geben, hilft einfach ein Handtuch. Oder wenn das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, geh mit der Badehose in der Hand in eine Toilette und zieh sie dir dort kurz an

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Schwimmer im Verein

Ma610x  02.08.2023, 18:17

Machst du das auch so oder ist dir das egal wenn andere ihn sehen?

LinusMa3737  02.08.2023, 19:04
@Ma610x

Ne, mir und den meisten anderen im Verein ist das relativ egal