Schulsachen besorgen 7.Klasse Gymnasium!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am 1. schultag bekommt man in jedem fach gesagt, was man für hefte, etc. kaufen muss. oder du rufst, wie unten auch schon gesagt wurde, im seki an

Die Schulbücher kriegste doch von der Bücherei gestellt.

Ansonsten braucht man vielleicht Schulhefte, Schnellhefter, Ordner zum archivieren, Schreiblöcke, Füller, Kulis, Farbstifte, Zirkel.

Ein Taschenrechner wird wohl auch fällig aber da sagen die Lehrer meistens was man kaufen sollte.

An der Schule gibt es ein Sekretariat, wo man anrufen könnte und nachfragen sollte.

Wahrscheinlich so einen guten Taschenrrechner, Zirkel, die entsprechenden Lehrbücher

Wüsste nicht wo es da noch weitere Unterschiede gibt.

Papageiwelli  07.08.2012, 16:51

taschenrechner doch erst ab der 8. klasse, oder?

Das ist von Schule zu Schule von Bundesland zu Bundesland anders.

Ruf im Sekri von deiner neuen Schule an