Schulprojekt für die 9. Klasse Ideen?

2 Antworten

-eine eigene app designen, falls du informatik magst

-video drehen und schneiden zu themen wie politik aktuelle zeitgeschehen, falls dich sowas interessiert

-Möbel bauen

- töpfern

-musik produzieren (DJ-ing)

-irgend ein cooles projekt für jugendliche auf die beine stellen, jugendtreff skate/spray event in der heimatstadt, (machen zurzeit bei uns welche)

und sonst fällt mir sponzan auch nix anderes ein... haha mal schauen ob du irgendwas ganz interessant findest^^ :D lg!!

Heloox3
Beitragsersteller

Hast ja mehr Ideen als ich in 10 Stunden.. Naja von diesen Sachen kann ich fast nichts (uff) ausser vllt. Möbel bauen aber ich finde so 'nen Stuhl oder so bauen nicht so spannend :S Weil der sich nicht rollt XD (Ich mag rollende Sachen)

Frage2014huhu  22.06.2015, 22:14
@Heloox3

okay ;) rollende sachen....:D dann mach einen rollstuhl für renter der mal coole tools und so hat und stylisch für #coolerentner geeignet ist ^^

Ich hab mit Kumpels das Thema "Fastfood" gemacht....

Haben bisschen über den Hintergrund und so gelabert und nen Hamburger vor den Prüfern zusammen gebaut.... Naja haben ne 2 bekommem xdd.

Heloox3
Beitragsersteller

Hahaha klingt ja leckaaaahhh XD