Schulpraktikum abbrechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du musst beides machen:) also der Kindergarten will bestimmt eine Krankmeldung sehen, und denke einfach krank sein für den Rest des Praktikums ist besser als abzubrechen, weil du dieses Praktikum ja auch gut in deinem Zeugnis dazuschreiben kannst.

Aber ich würde auf jeden Fall auch mit der Lehrerin reden und die Situation erklären. Ihr auch die Krankmeldung zeigen und dass du da wirklich angerufen hast jeden Morgen

und der Arzt wird es denk ich auch verstehen, ist ja eine psychische Belastung