Schulnoten schlechter geworden?

3 Antworten

Hallo, bei mir ist das genau so. Aber ich hab Probleme und würde sehr lange geschlagen und misshandelt. Du musst immer im Unterricht aufpassen, Mitmachen und aufzeigen. Lernen und wenn es an deiner Konzentration liegt. Dann musst du mit deinen Lehrern darüber sprechen. Bei mir lag es nämlich durch die Proleme, an meiner Konzentration.

Philipp ist schon ein cooles Fach. Kann man das essen? xD

Spaß bei Seite. Mache dir nichts draus. In der Volksschule (DE: Grundschule) hatte ich auch noch Zeugnisse mit 1,0 Schnitte. Danach in der Oberstufe war ich froh, dass ich keine 5er irgendwo hatte (6er gibts bei uns in AT nicht als Note). Es regnete aber eher 5er bei mir. ;)

Noten sind sowieso teilweise ein Glücksspiel und es ist normal, dass man immer schlechter wird. Wenn du ein Spiel spielst, ist natürlich Lvl 1 auch noch leichter, als Lvl 50. ;) Frohes neues Jahr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird der Stoff mit jeden Schuljahr schwerer.

Dementsprechend musst du auch mehr lernen und Zeit in die Schule investieren.

Wenn du in einen Fach gar nicht mehr mitkommst, wäre Nachhilfe gut.

DepriLuder
Beitragsersteller

Ich habe mir Nachhilfe geholt und lerne so viel wie ich nur kann, ich schreibe trotzdem immer schlechtere Noten…