Schulkollege starrt mich oft an aber unternimmt nichts will soll ich das deuten?

4 Antworten

ich kann zwar nicht in seinen Kopf gucken, aber wenn es dich so beschäftigt, sprich ihn doch einfach mal darauf an. Vielleicht hat er ein persönliches Problem mit dir oder mag dich einfach besonders. Vielleicht ist ihm das Gefühl auch gar nicht so bewusst, und es ist für Ihn völlig normal zu gucken, musst ja auch nicht der einzige sein. Einfach mal nett nachfragen:)

Er ist schüchtern, hat Angst vor einer Abfuhr.

Falls Du einen crush auf ihn hast, solltest Du den ersten Schritt auf ihn zugehen.

Viel Glück🍀

Er mag dich, aber traut sich nicht, dich anzusprechen. So würde es für mich Sinn ergeben.

Am besten, du sprichst ihn mal an. Ich meine, wieso nicht ? Natürlich nur, wenn du Interesse an ihm hast.

LG 🌸

Er mag Dich vielleicht ist aber schüchtern.