Ich hasse mich selber dafür dass ich ruhig bin und damit männer abschrecke was soll ich tun, kann mein optisches es ausgleichen?

5 Antworten

Optik ist nicht alles. Aber klar zieht die Optik an. Aber wer wenig redet oder kaum spricht. Mit dem kann man nichts anfangen. Wenn man aber etwas offener ran geht erzeugt es Sympathie und Neugierde. Und es weckt den Jagdinstinkt

Wenn du dich selbst hasst, hast du ne abschreckende Art im Verhalten und das zeigt sich auch sonst

Hör halt auf dich zu hassen!

Therapie ist dabei NOTWENDIG (= NOT + WENDET) - etwas das eine NOT zum Guten WENDET

Ich war Mal in ein Mädchen verliebt was recht ruhig ist (und war) und sie ist heiß, also würde ich sage, dass die Optik es ausgleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer sind garnicht von Frauen abgeschreckt die ruhig sind, aber oke.

Naja Optik kann schlechte Charakterzüge (ruhig zu sein ist keine schlechte Charaktereigenschaft, habe von schlechten Zügen generell gelabert) nicht ausgleichen, also nein.

Rassler38  30.01.2024, 19:27

Doch, wenn nie was von denen selber kommt und man alles initieren muss.

Sei nicht zu hart zu dir und akzeptier dich so, wie du bist. Ist halt deine Charaktereigenschaft, für die du nix kannst. Also kein Grund dich deswegen zu hassen (Hass ist sowieso ein viel zu starker Ausdruck dafür)