Schulhausfest Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich frag einen Jungen denn es ist immer schöner mit einer Begleitung zu sowas zu gehen. Und vll kannst du dann dadurch einen Freund bekommen. Und wenn er nein sagen würde ist es ja auch nicht schlimm dann geh einfach mit deinem freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit einem Jungen hin, das kommt besser an, als alleine dort hinzugehen.

wenn dir jemand gefällt, besser kann ein Date doch nicht anfangen und erst wenn alle Jungs abgesprungen sind (was ich mir nicht vorstellen kann), dann natürlich eine Freundin. allein wär doof, da weiß man ja nicht wo man mit wem dann stehen kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe