Jungs in eleganter Kleidung?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es elegant, gut aussehend und gepflegt. Heutzutage laufen die Typen wie asoziale Rum.

Leider selten!

Zu meiner Sturm- und Drangzeit (80er) war das nicht so selten. Selbst im Alltag trug man schicke Sakkos und Krawatte. Heute flitzen alle im Hausanzug und Puschen über die Straßen.

Bei Jungs doch ein wenig albern, aber wenn es dir gefällt und steht, dann mach doch einfach.

marcel90813
Beitragsersteller

Was ist daran albern ?

Kugelflitz  21.08.2020, 01:31
@marcel90813

Es wirkt nahezu in allen Situationen außerhalb des Jobs deplatziert. Und in manchen Berufen ebenso.

Havenari  21.08.2020, 08:55
@Kugelflitz

Um es genauer zu sagen: in fast allen Berufen.

Wenn der CEO von Daimler auf der Jahreshauptversammlung ohne Krawatte oder ähnliches auf der Bühne steht (der komplette Vorstand von Audi genauso), dann braucht das zumindest in der Industrie auch sonst niemand.

Banker sind eine andere Spezies^^

Habe auch noch andere Fragen von Dir durchgelesen und offensichtlich passt es optimal zu Dir, aus dem Grund bleibe einfach dabei... Anhand Deiner Fotos hat man das Gefühl, dass Du irgendwie einen warmen Touch an Dir hast, wird auch der Grund dafür sein, dass Dich Dein Friseur sexuell erregt...

also grundsätzlich zieh ich auch gern mal nen anzug an. aber halt dann wenns passend is. auf ner hochzeit, nem ball oder ähnliches. im alltag damit rumlaufen wäre mir zu blöd. und vorallem bei der hitze vieeeeeel zu warm.

mir tun schon die leid die des beruflich machen müssen - aber privat bei 36 grad im anzug? da muss man schon ne schraube locker haben. so würd ich n modeopfer definieren...

iQhaenschenkl  21.08.2020, 08:33

Der Anzug ist aus „cool wool“!

;-)