Schule/Schulabschluss von zu Hause?

3 Antworten

Das tut mir echt leid zu hören. Ich fühle es zu 100% und kann total gut verstehen, dass du nicht mit Menschen interagieren möchtest. Ich habe mich nämlich auch mehrere Jahre durch die Schule „gequält“ und dabei viel Negatives erlebt. Unterricht von zu Hause aus machen ist schon möglich. Du müsstest mal bei deiner alten Schule fragen und dann auf jeden Fall mit deinen Eltern reden. Lehrer müssten dann auch mit einbezogen werden, um das Ganze zu besprechen.

Nein, sowas gibt's nicht.

Lenny143637
Beitragsersteller

Achso. Aber Abschluss braucht man ja auch nicht unbedingt, oder?