Schulerhilfe absagen :/ ->Krank

4 Antworten

ich würde lieber anrufen und es genau erklären.

kommt besser als ne sms

Seedeff
Beitragsersteller

An einem sonntag möchte aber sicherlich keiner gestört werden verallem nicht weil die Handynummer ja eigentlich nicht für jeden Schüler gedacht ist habe es wie gesagt von net Freundin

Ruf doch bei der Schülerhilfe selber an ... die haben doch bestimmt nen Anrufbeantworter auf dem du ne Nachricht hinterlassen kannst. Die sehen dann Datum und Uhrzeit und du hast dich rechtzeitig gemeldet ;)

Hast Du das nichts schriftliches abgemacht? Da sollte es doch geregelt sein.

Wenn die Feststellung der Krankheit auf einen Sonntag fällt, müsste eine Person oder eine Nachrichtenbox dafür geschaltet sein. Ist dies nicht der Fall, stehe rechtzeitig auf und rufe sofort da an. Die müssen Geschäftszeiten haben und demnach sollte ab einer gewissen Uhrzeit jemand erreichbar sein

Seedeff
Beitragsersteller

Nein im Vertrag steht bloß ,dass bei einem Krankheitsfall mindestens 8 Std davor abgesagt werden muss.Die Schülerhilfe offnet morgen erst um 12

Beides. Man weiss ja nie.