Schule will mir das Aufenthaltsrecht entziehen?

4 Antworten

es geht um Versicherungsschutz, der mit dem Alter des Schülers nichts zu tun hat

Wende dich bitte an die Schulleitung.

Wenn es dazu eine Bestätigung gibt, sollte diese vorliegen.

Denke nicht, dass er das darf. Die Zettel sind ja von der Schule aus, deshalb hat die Schulleitung wahrscheinlich kein Problem damit, dass du den Schulhof verlässt. Sonst hol dir von denen die Genehmigung.

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist aber, wenn er keinen Grund dazu hat und die Schule es ihm nicht erlaubt hat dann würde ich sagen, dass es illegal für ihn ist, weil in den Fall ist es ja nicht erlaubt, ich würde an deiner Stelle mal mit der Schulleitung reden, denn eigentlich hat er dazu keine Erlaubnis

Hoffe ich konnte helfen ;)