Schule wechseln oder klasse wiederholen??

2 Antworten

Na ja wenn du eh wieder auf die Realschule möchtest, wiederhole einfach. Ob das, was du gehört hast stimmt, muss auch nicht unbedingt war sein (recherchiere vielleicht noch mal genau). Des Weiteren kann es schwer sein, sich an eine neue Schule zu gewöhnen. Ob du also gleich gute Noten bekommst, kannst du nicht wissen.

In welchem Bundesland bist du denn also ich würde die Klasse wiederholen auch wenn das doof klingt aber dann musst du ja eine neue Schule und von da aus dann wieder zurück zur realschule also ich kenne mich da auch nicht aus ich komme aus Hamburg dass das System ganz anders von daher.

Woher ich das weiß:Recherche