Schule wechseln geht das ?

1 Antwort

Soweit ich das sehe, hast du zu quasi dem selben Thema mehrere Threads aufgemacht. Du verarschst somit die Helfer, die wahrscheinlich nicht gleich sehen, dass im anderen Thread das was sie gerade geschrieben haben schon geschrieben wurde, hast also ihre Zeit verplempert.

Wenn du ganz schnell von vielen ignoriert werden willst, ist das der beste Weg.

Wieso machst du zur Not nicht den "alten" Thread wieder nach oben?! ("Frage nochmal stellen" glaube ich)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung