Schule verschlafen, bitte um Hilfe?

9 Antworten

Hallo, es scheint daran zu liegen das du nicht mindestens 8 Stunden schläfst! Stelle dir mehrere Wecker gleichzeitig oder lasse dich von deinen Eltern wecken! Beim ersten Klingeln des Weckers aufstehen!!

Geh halt früher ins Bett, wo ist das Problem?

Hast du keinen Wecker? vielleicht sogar zwei, die du dir im Abstand von 10 Minuten stellst.

Morgens pünktlich aufzustehen, schafften schon meine Kinder im Kindergartenalter - aber die haben auch nicht bis in die Nacht im Internet gesurft oder gespielt....

8 Stunden Schlaf braucht ein Mensch, durchschnittlich.

LegendaryLTV
Beitragsersteller

Mein Handy liegt 1m neben mir manchmal lenkt es mich auch ab so dass ich 1 Stunde länger wach bin. Könnte auch ein Problem sein :/ aber das lässt sich ja schnell lösen.

LegendaryLTV
Beitragsersteller

Also mit sehr spät meine ich dass ich um 6 trainieren gehe und erst so gegen neun ankomme dann erst gehe ich um zehn oder elf Uhr schlafen. sogar 5 Wecker helfen nicht weil ich so k.o morgens bin aber danke für deine Antwort.

adventuredog  15.11.2016, 12:42
@LegendaryLTV

ok.

dann vielleicht mal das Training überdenken? du bist noch in der Pubertät, das schlaucht auch den Körper.

Stelle dir am besten mehrere Wecker, welche kurze Zeit nacheinander klingeln und im ganzen Haus/Raum verteilt sind. Ist für mich ein Garant aufzustehen. Ansonsten könnte ich noch eine Low-Carb-Ernährung aus meiner Erfahrung empfehlen, durch welche ich mich grundsätzlich fitter und weniger müde fühle.

Stell dir mehrere Wecker oder Weckzeiten in 5-Minuten Abständen oder frag einen Freund, der auch früh aufstehen muss, er soll dich anrufen, wenn du geweckt werden möchtest. Meist ist man konzentrierter und wacher wenn man einen Anruf annehmen muss.

rechtzeitig schlafen gehen, Wecker stellen - oder zwei oder drei. Und dann halt auch aufstehen.

So schwer ist das doch gar nicht. Für den Rest deines Lebens wirst du zu bestimmen Uhrzeiten an bestimmten Orten sein müssen. Also musst du Mittel und Wege finden, damit klar zu kommen.