Schule verpasst geht diese Email?

Soll ich das abschicken und dann bei der Schule anrufen und direkt sagen das ich an Mail an Herr ... geschickt habe.

und mit Arzt ist das nicht im Moment etwas blöd wegen corona

3 Antworten

Viel zu viel Geschwafel, ruf an und gut ist. Evtl. brauchst du ein Attest weil du die Klausur versäumt hast - das solltest du klären.

Ruf in der Schule an, melde dich krank, dann zum Arzt und Attest holen. Wenn es dir wirklich nicht gut geht, dann ist das eben so.

Wenn du einfach nur faul warst: Dann wird die Arbeit eben mit 'ungenügend' bewertet

Ruf bei der Schule an und melde dich krank und geh dann zum Arzt auch wenn es dir evtl nicht schlecht geht dann sag so etwas wie ja das du Kopfschmerzen und Übelkeit hast etc weil das kann der Arzt nicht wirklich untersuchen

Kenne ziemlich viele aus meinen alten Jahrgang die es auch so gemacht haben

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung