Schule schwänzen - Bauchschmerzen wie simulieren?

DieFeli90  02.02.2022, 19:06

wieso willst du schwänzen?

Younervous
Beitragsersteller

weil wir irgendwo hingehen mit der klasse und ich kein Bock habe

3 Antworten

Ich persönlich sage da eher das ich ne Blasenentzündung hab.

Ironischerweise hat mich dann mal meine Mutter zum Arzt geschickt und ich hatte wirklich eine Blasenentzündung.

Dann noch eine Blockade im Rücken.

Der Punkt ist nur das sind Sachen die bei mir individuell funktionieren.

Sonnst hab ich nur Kopfschmerzen im Angebot.

ich hab früher öfters versehentlich Zanpaster geschluckt statt auszusprucken. ich bekam davon Fieber und Bauchschmerzen. Durfte zuhause bleiben.

Musst halt Schauspielern. Übertreibe es aber nicht. Rede einfach etwas langsamer und demotiviert er, so als hättest du einen schlechten Tag.