Schule note ausgleichen?

1 Antwort

Er kann eine 5 in einem Hauptfach mit einer 1 oder einer 2 in einem Hauptfach ausgleichen und eine 6 kann er mit einer 1 ausgleichen. Aber man kann immer nur ein Hauptfach mit einem Hauptfach ausgleichen und ein Nebenfach mit einem Nebenfach. Er kann, wenn er z.B. aktuell auf einer 5 in einem Fach steht, auch mal mit dem Lehrer reden, ob er z.B. ein Referat halten kann, um eine bessere Zeugnisnote bekommen zu können, wenn das dazu beiträgt die Stufe zu bestehen.

Das geht nicht, dass du eine Note für ihn ausgleichen kannst. Ist zwar liebt gedacht von dir, aber nicht möglich.