Schule namen?

Also es soll jetzt nich in griechisch geschrieben sein sondern so ein grischichen vibe haben

2 Antworten

Das einfachste ist eine Buchstabenkombi, obwohl natürlich in den USA viele Studentenverbindungen griechische Buchstaben benutzen. https://www.code-knacker.de/griechischesalphabet.htm

Um welche Schulform geht es denn?

Das Wort "Gymnasium" stammte ursprünglich aus dem Antiken Griechenland und hat sogar eine witzige Übersetzung. Gemeint war damals nämlich eine Nacktanstalt. Zumindest hat meine ehemalige Geschichtslehrerin es so genannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Skycherry12
Beitragsersteller

Es Soll schon ein gymnasium sein

pekele  29.06.2023, 12:01

Vielleicht Gymnasium Pankósmios Diaskédasi?