Schule in Naruto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Anime und Manga wurde das (glaub ich) noch nie erwähnt. Aber ich denke sie haben ihre eigene Schule.

Glaube nicht, dass es da andere Schulen gibt.

Gab doch oft genug Kinder zu sehen, die einfach bei jemandem aus dem Dorf in die Lehre gegangen sind oder das Handwerk ihrer Eltern übernommen haben.

Hää die Kinder die nicht auf der Ninja Academia sind werden für Orochimarus Experimente missbraucht. Aber es gibt dann auch Fehlschlägt die dann doch auf die Academia geschickt werden weil sie für Orochimaru keinen Nutzen haben(Sakura)

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Die haben wohl eine eigene Schule oder übernehmen einfach das Handwerk ihres Vaters.