Naruto Dorfbewohner

Naruto - (Naruto, Chakra) Madara Uchiha - (Naruto, Chakra)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat Chakra in sich, aber in der Welt von Naruto gibt es eben nicht nur Ninja/Shonobi sondern auch andere Berufe. Zum Beispiel Handwerker, Buchhändler, Bäcker usw...eben alles Berufe was es bei uns auch gibt. Diese Menschen haben ihr Chakra nie Trainiert und können es deswegen auch nicht einsetzen. Jeder der will kann Shinobi/Ninja werden, aber es gibt eben auch Menschen die wollen es nicht

Nagato102
Beitragsersteller

Danke viel mal^^ Durch dich wird ich immer wieder schlauer^^

Denke sie sind keine Ninjas

Nagato102
Beitragsersteller

Woher kommen dann alle Ninjas von Konoha?