Schule im Halbjahr wechseln?

2 Antworten

Das mit deiner Lehrerin verstehe ich, ich war eine Zeitlang wirklich dauernd krank.

Hatte eine Lehrerin die ein riesiges Drama machte deswegen. ( nicht mal meine Hauptlehrerin )

Das mit dem Mobbing verstehe ich auch. Wurde und werde selbst auch gemobbt, und niemand hat etwas gemacht. ( bei mir war es mehr als nur schubsen und beleidigen. )

Meiner Meinung nach kann deine Lehrerin dir nicht verbieten zu den Terminen zu gehen solang sie keinen guten grund hat.

Lass dich nicht von dem Stressen. Und wenn du die Schule wechseln willst dann mach es.

LG

Vampirlover16
Beitragsersteller

Ich war leider auch letztes Jahr oft Krank und dann kam noch ein Psychatrie Aufenthalt von fast zwei Monaten hinzu, ich fürchte, deswegen ist sie so wie sie ist.

Bei mir war es leider auch nicht nur schubsen und beleidigen, aber selbst als ich sichtbare Spuren von Gewalt hatte, dachte sie sich, ich hätte mich aus spaß mit ein paar jungen geprügelt, das machen Jungen ja angeblich unter sich.

Und danke für deine Antwort, hat mur echt geholfen🤗.

ginny850  10.08.2023, 21:48
@Vampirlover16

Was auch immer hilft ist Ablenkung.

Ich habe z.b. mit dem Tanzen begonnen und habe noch mehr musik gemacht.

Ehrlich gesagt finde ich, dass sich das anhört, als hättest du schon entschieden.
Möchtest du denn überhaupt danach dein Abitur machen? Dann rentiert es sich aufs Gymi zu gehen. Bedenke aber, dass du ggf. einiges an Lernstoff aufholen musst. Alles gute!