Schule Befreiung wegen Hochzeit?

4 Antworten

Warum sollte das Gefälscht sein? Es wird schon im System angezeigt, ob es eine "Fälschung" ist oder nicht, mach dir keine Sorgen.

Normalerweise ist doch immer dieser Schulstempel bzw das Siegel drauf, um die Echtheit zu bestätigen. Trotzdem würde ich die Kontaktdaten der Schule zur Hand haben, falls sie nicht schon auf der Genehmigung stehen.

Nimm die Telefon-Nr. von der Schule mit, dann lässt sich das ggf. durch einen kurzen Anruf schnell klären.