Schule als Staat 3d-Druck?

1 Antwort

Schmuck vielleicht. Also Ringe oder Anhänger für Ketten zum Beispiel, oder auch Ohrenschmuck. Wobei ihr da dann auch Stecker dazu bräuchtet, was wieder Anschaffungskosten bedeutet. Aber könnte man ja auch erst später dazunehmen.

Und jetzt von mir eine Frage: Aus dem Titel deiner Frage werde ich nicht schlau, aus dem Text darunter wiederum schon. "Schule als Staat 3d-Druck?" Hä? xD

Samuel08
Beitragsersteller

Schule als Staat ist bei uns ein Projekt an der Schule, bei dem sich diese in einen "Staat" verwandelt. Lehrer und Schüler sind gleichberechtigt, man darf Unternehmen gründen und es gibt eine eigene Währung. Es gibt Beamtenjobs etc. Das is ein cooles event xD

msexpress  06.06.2024, 16:57
@Samuel08

Ah, so versteh ich's jetzt auch, danke. Und ja, klingt richtig nice. :D