Schule, Abitur, Islam?

4 Antworten

Wenn du lernst kannst du das auch schaffen.

Das wichtigste ist aber, dass du auch glaubst, dass du es schaffen kannst. Lass dich nicht von deinem jetzigen Notenstand beeinflussen, jeder kann an seine Ziele kommen. Auch du.

Wenn du glaubst, dass du es nicht schaffst, schaffst du es auch nicht, weil du dich selbst davon blockierst.

Wenn du glaubst, dass du es schaffst, wirst du es mit sicherheit schaffen. Lern, setz dir ziele und glaub an dich. Versuch schon selbst dir vorzustellen dein 1,2er abi in der hand zu halten. Fühl dich wie ein einser Schüler, fühl wie du dich fühlen wirst wenn du dein sehr gutes abi in der hand hälst. Glaub mir, du schaffst das. Aber Anstrengung gehört immer mit dazu.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bete weniger zu Allah, 5x mal am Tag ist ziemlich oft. Lerne lieber.

Für ein so gutes Zeugnis brauchst Du neben fleißigem Lernen auch eine große Begabung in den Fächern und ein bisschen Glück, dass die richtigen Aufgaben drankommen.
Welchen Schnitt hattest Du denn auf den bisherigen Zeugnissen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

das einzige was hilft den kopf von diesem religionszeugs frei bekommen. dann klappt das auch mit dem lernen!