Schule abbrechen,3 Wochen vor 18 Geburtstag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dir bereits schon geschrieben. Tauche einfach bei Verwandten oder Bekannten deines Vertrauens unter bis du 18 bist ganz einfach :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

was man beginnt, das bringt man auch zu ende.

auch später im berufsleben, kannst du nicht einfach wegbleiben, wenn dir kollegen nicht passen.

bist doch kein kleinkind mehr, das mama braucht.

zieh das durch, dann kannst du stolz auf dich sein.

ReinigerGlas
Beitragsersteller

Noch nicht einmal auf eine Frage antworten, wenn du keine richtige Ahnung hast, was dort eig. abgeht, halte dich doch auch bitte geschlossen!