Schule abbrechen? Unternehmer?

2 Antworten

Würde ich nicht. Keiner kann dir versichern, das das Unternehmen immer viel Geld bringt und wenn es sich auflöst, hast du nicht das ABI.

Und in paar Jahren hat keiner Lust es zu wdh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und viel Recherche.

Schließ die Schule besser ab! Ein kleines Unternehmen fordert viel Aufwand und ist dazu sehr risikoreich. Falls ihr dann irgendwann insolvent oder so geht hast du keine Alternative und Dir fehlt dazu dann noch ein Zertifikat von einer Grundausbildung.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr so berühmt werdet wie die ganzen Schulabbrecher, wie die Entwickler von Google Facebook etc (wenn ich mich recht erinnere), ist sehr gering.

Letztendlich ist es jedoch dein Leben und deine Entscheidung, was du machen oder lassen möchtest.