11. Klasse abbrechen - Ausbildung?

2 Antworten

Die ersten Fragen besprichst mit Deinen Eltern und was die Bewerbung betrifft,steht nichts im Wege ,die Handelsschule zu erwähnen.

Schreibst zB.

Nach Beendigung der Schule,ging ich auf eine Handelsschule.Da ich aber merkte,das diese Ausbildung nichts für mich ist,da mir -- -- je nach Berufwunsch zB. handwerliches Arbeiten ect. -- -- mehr liegt,habe ich diese beendet.

Als minderjährieger mus du in fast allen bundesländer bis du 18 bist zur berufschule dan gehen solange du keine ausbildunghas also suche erstmal eine Ausbildungstelle und brich dan erst ab!

Also wen du es so machst schreibts du derzeit schüler! bzw ergibtz sich das ja wen du deinen lebenslauf shcreibst das da ein datum offen ist!