Schule?

Corona negativ bin auch wieder:)

2 Antworten

Hey Jutobi,

wenn du noch Schnupfen hast, finde ich könntest du am Montag schon wieder in die Schule. Kommt halt darauf an, ob du dich auch körperlich schlapp fühlst, Kopfschmerzen oder Schwindel und sowas hast.

Schau doch einfach am Montagmorgen wie es dir geht und entscheide dann spontan. Ich denke, du bist noch relativ jung, ich habe noch nie von jemandem gehört, dass er eine Herzmuskelentzündung bekommen hat, weil er mit etwas Schnupfen zur Schule gegangen ist.

Beim Sportunterricht würde ich natürlich noch aussetzten. Und am Nachmittag zu Hause solltest du dich möglichst noch weiter auskurieren und genügend schlafen.

Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung. Pass auf dich auf! 😊❤️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast noch das ganze Wochenende vor dir. Bis dahin wird es dir wieder so gut gehen, dass du zur Schule kannst.

Fürs Erste solltest du keine sportlichen Höchstleistungen machen, aber zum Lernen bist du dann wieder fit genug.