Schule?

2 Antworten

Wahrscheinlich erst bis einer von Euch die Schule wechselt, denn Mobber hören von sich aus nie auf, ignorieren hat da noch nie funktioniert, das stachelt meistens nur noch mehr an weil er Dich dann für schwach und feige hält. Entweder Du klärst Die Sache direkt (wie auch immer), oder Du läßt es über Lehrer und Eltern klären, Deine Entscheidung.

Triff dich nach der Schule mit ihm irgendwo und ich tragt es aus.

Sagt ganz viele Leuten Bescheid, dann ist es ein kleines Ereignis.

Wie so eine Hinrichtung im Mittelalter.

GIGACHEFFKOCH  03.09.2024, 18:22

Eine super sigma Lösung, Lord.