werde ich dann von Gymnasium rausgeschmissen bei einer vier im Zeugnis?

4 Antworten

Nein, außer die haben etwas gegen dich oder du hast etwas angestellt, wie z.B. Schuleigentum mutwillig zerstört, eine Schülerin schwer sexuell belästigt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Sinja583
Beitragsersteller

Danke

Nein, eine vier ist überhaupt nicht schlimm. Erst bei mehreren fünfen oder sechsen wird es schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Nein. Erst bei zwei 5er oder einer 6.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

Dann müssten ja viele der Schüler aus dem Gymnasium "geschmissen" werden.