Schule?

3 Antworten

Hey, ich an deiner Stelle würde das Essen für mich hättest für mich mitgebracht. Aber Es dann den Leuten angeboten, oder falls Sie fragen, ihn freundlich mit ihm teilen

Ich würde es nicht machen.

Nimm eventuell noch Besteck mit, aber kein Messer, Löffel oder Gabel

Calianaaaa
Fragesteller

Warum ?

Jehshxhxh  22.04.2024, 21:26
@Calianaaaa

Wenn du Besteck hast, aber damit kein Löffel, Gabel oder Messer gemeint ist, dann meint man damit Utensilien zum Heroin spritzen. War eine Anspielung darauf dass du Heroin mit nehmen sollst (Ein Kleines nicht lustiges Späßle ich Scherzkeks sorry)