Würde fast vergewaltigt habe Angst?

5 Antworten

Sprich bitte auf jeden Fall mit deinen Eltern und zumindest mit dem Klassenvorstand!

Ab zum Rektor, melden und bei der Polizei das Verhalten anzeigen.
Sowas geht gar nicht.

Direkt der Schulleitung melden und Polizei dazurufen.

So was ist absolut nicht lustig und gehört direkt mit aller Härte bestraft.

Was solltest du tun? An deiner Stelle zur Lehrerin gehen alle drei werden dann direkt von der Schule geschmissen . Wenn du es in unserem Dorf offensichtlich machen würdest dann würde man sie noch halb tot Schlagen.

bitte sag der polizei bescheid. egal ob du angst hast das es unnötig ist.