Schuld bei unfall wegen verletzung?

2 Antworten

Du solltest den Rat deines Arztes befolgen .....

Öffne mal bitte den Link und scrolle dort bis zur Überschrift: "Darf man mit einem verletzten Fuß Auto fahren", dann brauche ich den langen Text nicht mit dem Smartphone abzutippen.

LG

https://www.verti.de/ratgeber/autofahren-fussverletzung/#:~:text=Ist%20bei%20einem%20Unfall%20ein,des%20Versicherungsnehmers%20als%20fahrl%C3%A4ssig%20bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Wenn ein Vernünftiger Schuh tragbar ist würde ich damit ohne Bedenken fahren