Schulbuch schreiben

3 Antworten

Der Verlag wird freundlich lächeln und dir erklären, daß Schulbücher auf den Lehrplan abgestimmt und vom Kultusministerium zugelassen sein müssen.

kamel656
Beitragsersteller

Hab mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich nicht offizielle Schulbücher, sondern Lernbücher als Ergänzung, die man soch privat holt :)

Der Schulbuchmarkt ist fest in den Händen einiger weniger Verlage, also das ist wohl der schlechste Bereich den du dir hättest aussuchen können...

kamel656
Beitragsersteller

Hab mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich nicht offizielle Schulbücher, sondern Lernbücher als Ergänzung, die man soch privat holt :)