Schulbefreiung durch Therapie?

Ich kann auch kein Attest von mein Psychologin bekommen da sie Trägerinterne arbeitet. Also sie hat keine Erlaubnis ein Attest auszustellen.

2 Antworten

Am besten gehst Du zu Deinem Vertrauens/Klassenlehrer oder auch zu Deinem Sportlehrer und schilderst ihm/ihr Dein Problem. Ihr werdet dann eine Lösung finden.

Oder Du wartest, bist Deine Psychologin einen anderen Termin frei hat, an dem Du nicht so lange Schule hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprich mit deinem Sportleher oder deinem Klasenlehrer über die Situation und bitte sie um eine Sonderfreistellung vom Unterricht. das sollte eigentlich kein Problem darstellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium