Wie lange dauert Ausschleichen?

2 Antworten

Frag Deine Therapeutin, wie sie das machen möchte. Wahrscheinlich wird sie das aber mit Dir absprechen. In der Regel verlängert man in den letzten Sitzungen einfach die Abstände weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist immer individuell. Ich wusste bereits im Februar 2019, dass unsere Therapie beendet wird ( ohne ein festgelegtes Datum). Im Juli hatte ich dann erfahren, dass meine Therapeutin bis Dezember 2019 da ist, weil sie ein Kind erwartet. Wir haben die Abstände zwischen den Sitzungen nicht vergrößert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung