Schulaufgabe vergessen - welche Ausrede kann ich verwenden?

1 Antwort

Kannst Du die Frage vielleicht präziser stellen, denn angeblich hast Du ja bereits die "5"  für Deine Schulaufgabe bekommen und diese möchtest Du dann Deinen Eltern am Montag präsentieren.

Allerdings suchst Du jetzt nicht für Deine Eltern eine Ausrede, sondern für Deinen Lehrer? Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du morgen die Aufgabe (vergessen???) abliefern müsstest, aber Du Dich viel lieber mit dem PC beschäftigen möchtest?

An Deiner Stelle würde ich die Aufgabe heute noch machen und morgen dem Lehrer auch abgeben...