Schulaufgabe mitschreiben trotz Erkrankung?

2 Antworten

Ja, tut sie.

Du bist entweder krank oder du bist es nicht. Wenn du krank bist, dann fällt dir das vor oder allenfalls noch während der Klausur auf und du holst ein Attest. Damit dass du zur Klausur erscheinst und sie auch ordnungsgemäß abgibst bestätigst du quasi, dass du dich in der Lage gefühlt hast die Klausur zu schreiben.

Was danach passiert ist für die Klausur egal.

Wenn du dich gesundheitlich nicht in der Lage fühlst, due Arbeit zu schreiben, musst du das vorab anzeigen. Einmal angetreten, gelten die erreichten Leistungen.