Schulabschluss 1993?

3 Antworten

Zu wenig Info. Du könntest wie erwähnt evtl. sogar garkeinen Schulabschluss haben, siehe der eine Amokläufer.

Allerdings kann deine Ausbildung evtl. als Schulabschluss zählen: https://www.ihk.de/hamburg/produktmarken/ausbildung-weiterbildung/berufsorientierung/berufsorientierung-anerkennung-esa-msa-4125878

Bzw. man kann mit abgeschlossener Ausbildung in 1 Jahr eine fachgeb. HS-Reife machen. Aber Lebensmittel -> Gesundheit, weiß nicht ob das passt, informiere dich.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vermutlich den erweiterten Realschulabschluss. Vielleicht sogar das Fachabitur. Je nachdem, welche Regeln damals galten.

Snoopie12343369
Beitragsersteller

Hm, OK. Also wäre es am besten, bei der IHK nachzufragen und dann doch mit den alten Zeugnissen bzw letztem Abschluss Zeugnis?