Schul problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig.

Das du eines der Blätter verloren hat’s ist blöd, du kannst es aber jetzt nicht mehr ändern.

Das dies Korrektur deiner Lehrerin weggegangen ist, ist ihre Schuld. Wenn sie mit son einem Stift schreibt der bei Hitze weggeht kann die Schrift genauso weggehen wenn du deinen Rucksack in der Sonne im Auto lässt.

Die Berichtigung ist das einzige was du noch machen kannst. Mach sie ordentlich. Solltest du dafür das verlorene Blatt brauche, lass es dir von einer Freundin schicken. Und sag dann nicht das du nicht mehr wusstest welche Aufgaben tatsächlich falsch waren sondern berichtige einfach alle.

Fürs nächste mal: Kleb die Blätter einfach ein. Leg dir einen Klebestift in dein Etui und mach es direkt wenn du die Arbeit zurück bekommst oder bevor du die Arbeit abgibst, dann passiert sowas in Zukunft nicht mehr.

2 Möglichkeiten

  1. Du redest mit deiner Lehrerin darüber, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt
  2. Du verbesserst dich im nächstes Schuljahr