Schul-eMail?

Ich möchte nämlich nicht auf jeder Website die E-Mail ändern

3 Antworten

Pech, sowas sollte man nicht machen. Gibt doch GMX, web.de & Co. Im besten Fall kannst du unter Nutzung der DSGVO deine E-Mail-Adresse bei den jew. Diensten ändern lassen, auch wenn du auf die alte keinen Zugriff mehr hast. Wenn die Webseite aber quasi nur die E-Mail-Adresse und einen Usernamen hat, also keinen Realname -> Pech.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

schau auf den Websites nach, ob man dort seine Mailadresse ändern kann. Bei manchen Websites ist das möglich.

AstridDerPu

Kannst bei den Websites selbst schauen ob man die Email ändern kann, wenn nicht eher pech gehabt