Schuhriemen verlängern?

3 Antworten

Es gibt im Internet (u.a. auf Amazon) Riemchen zum Verlängern zu kaufen. Habe nämlich exakt das gleiche Problem wie Du; schöne Schuhe, aber zu kurzer Fesselriemen 😞.

Habe bei Google " riemchen verlängern sandalen" oder "fesselriemen verlängern schuhe" eingegeben; bei Shopping kommen dann ein paar Ergebnisse.

Lass das von einem Schuster/Schuhmacher machen, damit es auch gut aussieht.

Bezweifele, dass man so etwas ohne Fachkenntnis selber hinkriegt, bzw. dass in den meisten Fällen wohl entweder die Optik oder die Funktionalitaäzt mangelhaft ist.

Geh mal zu einem Schuhmacher, der kann Dir die Riemen verlängern. Sollte er das passende Leder nicht vorrätig haben, kann er es bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung