Schuhgröße normal?

Bus308  16.08.2024, 21:50

Wie groß bist du?

Tinaha80
Beitragsersteller

5 Antworten

Nee, Sorgen brauchst du dir auf keinen Fall machen. Ich glaube sogar,
das einige mit dir "tauschen" würden, also von denen, die der Meinung sind, ihre
Füße wären zu klein oder so.
Ist zum Beispiel wie mit den Ohren; es gibt kleine und große ... anliegende
und abstehende ... und so weiter^^.
Ändern kannst du´s nicht; sei einfach stolz darauf, das du eben große Füße hast.
Funktioniert mit positiver Energie - tschakka tschakka und Selbtsmotivation 😉...

Du bist recht groß für ein Mädchen für 12 Jahre.

Für deine Körpergröße hast du eine ganz normale Schuhgröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Das ist schon groß, aber nach meiner Erfahrung wächst Dein Fuß jetzt nicht mehr, oder nur sehr wenig. Bei vielen Jugendlichen wachsen die Füße schon mal im Vorraus, und der Körper holt dann auf. Dann paßt alles wieder im Verhältnis.

Jeder Mensch ist anders. Wenn bei dir was nicht in Ordnung wäre, dann wäre das dem Kinderarzt aufgefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Jeder ist anders ich glaub nicht das das schlimm ist ich bin 14 und habe Schuhgröße 42

LG

Lena