Schuhgröße asics?

1 Antwort

Vorab. Füße immer am Nachmittag /Abend messen. Gegen Abend werden Füße breiter bzw. länger.

Siehe hierzu auch die Hinweise von Asics

https://www.asics.com/de/de-de/asics-advice/ensuring-the-correct-fit-for-running-shoes/

Die Asics Modelle fallen zum Teil was Größe und Passform anbetrifft unterschiedlich aus. Da wäre es dann schon wichtig das Modell zu kennen was Du Dir ausgeguckt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF