Welche Schuhgröße beim Jordan 4 Infrared?

1 Antwort

Hey!

Also eigentlich fallen die Größen da gleich aus. Wenn die von Deinem Kumpel noch neuwertig waren, tragen die sich ja noch etwas ein. Kommt ja auch drauf an, ob Du eher dicke Socken oder eher dünne anhattest. Aber dann würde ich an Deiner Stelle die in 44,5 bestellen. Oder bestelle gleich 2 Paare in 44,5 und 45. Dann bist du auf der sicheren Seite und dann schickste das eine Paar wieder zurück.

Kannst ja gerne mal ne Rückmeldung geben!

Viel Spaß und Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marloni22
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort aber ich glaube nicht dass mir jemand neue Jordans verkauft wenn die Möglichkeit besteht dass ich sie anprobiere und sie dann wieder zurückschicken muss weil sie nicht passen. Aber ich glaube ich werde sie in 45 bestellen da die von meinem Kumpel schon eingetragen sind und immer noch zu klein waren. Trotzdem Danke für deine Antwort!

TimoS110  02.10.2022, 13:50
@marloni22

Na ja, wenn Du online bestellst, kannste die ja wieder zurückschicken. Viel Glück!