Jordan 4 halbe größe größer?

2 Antworten

Einen Unterschied von 0,5 SG werden nur wenige Leute wirklich bemerken. Bemrkbar macht sich dieser geringfügige Unterschied (ca. 3 mm) in der Länge meistens nur, wenn man mit den Schuhen den ganzen Tag auf den Beinen ist, die maximale Tolerenzgrenze in der Schuhlänge in die Richtung ausgeschöpft wurde, in die die Veränderung stattfindet und bei sehr spitz zulaufenden Schuhen.

Die halbe Größe größer wird nicht viel ausmachen,habe normalerweise auch 44,aber habe meine in 44.5 geholt.