Schuhgröße 35 mit 14 normal? (Junge)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht sagen:Diese Schuhgröße ist normal und die nicht. Es kommt doch auf jede einzelne Person an.Es gibt Jungs mit kleinen Füßen,genauso wie es Mädchen mit großen Füßen gibt.

Du hast zwar etwas kleine Füße,aber wenn du noch wächst gleicht sich das noch aus und du musst auch schauen,ob deine Schuhgröße im Verhältnis zu deiner Körpergröße passt.

Und selbst wenn es unnormal wäre,wie willst dus ändern? Schönheits-OP oder was? ;-)

RikkyGirl  28.11.2014, 19:37

Danke für den Stern ;-)

Hmm. Vllt etwas klein. Aber das ist doch nicht schlimm. Deine Füße weden bestimmt auch noch wachsen. Manchmal ist es auch erblich;wie groß die Füße sind. Wenn deine Elzern z.b. große Füße haben dann hasz du auch welche vllt.. wenn nich dann kannst du auch mal einen Arzt fragen.

Ke nich so aber ich finde kleinere füße bei Jungs eh viel süßer

Photoboy14
Beitragsersteller

Danke

Ist schon recht klein, aber 1.48 ist für deim Alter auch njcht wirklich gross, aber die Schuhgrösse ist für deine Körpergrösse normal!

es gibt kein normal oder abnormal denn jeder ist so wie er oder sie ist!!!