Schuhe zu groß! was tun?

10 Antworten

Ich kann auch nichts anderes Raten als Umtauschen!

Zu grosse Schuhe kleiner machen geht selten, das Gegenteil wäre machbar! L.G.Elizza

sweetqueen22  10.01.2013, 14:16

ich habe mir versehntlich schule auch 2 nummern zu groß gekauft ! was wirklich hilft ist : ziehe dir einfach 2 paar socken an !!! tuhe ich jetzt noch hilft suppppper :))

Wie wfes gesagt hat,würde ich dir empfehlen sie umzutauschen. Wenn du aber z.B keine Quittung mehr hast kauf dir doch eine Sohle oder trag mehrere Socken! ;) Ansonsten, trag doch einfach andere Schuhe für Samstag!

dicke Socken, manchmal geht auch etwas Auffüllen/Auspolstern mit zerknülltem Zeitungspapier (noch besser: Blumeneinwickelpapier - das ist weicher) - aber das ist natürlich nur für geschlossene Schuhe machbar.

Einfach umtauschen, das würde ich dir auch raten, oder sehr viele Socken übereinander anziehen :)

umtauschen ist glaube ich besser als irgendwelche Experimente ;)