Chemiegeruch in neuen Schuhen

3 Antworten

Steck sie in die Spülmaschine, zusammen mit der Klobürste, dem Spülschwamm, deiner Fahrradtasche und diversen Futternäpfen. Fallen sie dabei auseinander, reklamiere sie. Es wäre ein Zeichen für miese Qualität. Natron bringt gar nichts (eher weniger).

Der Geruch geht nach einiger Zeit von selbst weg. Du musst nicht das Pulver hineinschütten. Es wäre schließlich schade um die neuen Schuhe, wenn du sie mit dem Pulver verdreckst.

Scorch77
Beitragsersteller

Naja, das kann man ja jederzeit wieder entfernen z.B. mit einem Staubsauger

drausse auslüften lassen, mehrere tage, so können die chemikalien ausdünsten